GALLERIES
    GO BACK
    TO MENU

    Kann ich mit der Wimpernverlängerung schwimmen ?

    Aber natürlich, Ladies. Und auch tauchen ist überhaupt kein Problem!

    Der Kleber braucht die ersten 48 Stunden Zeit um komplett auszutrocknen. Wenn er einmal trocken ist – kann nichts mehr passieren.
    Ihr könnt also ohne Probleme mit den Wimpern in den Urlaub starten.
    In einen Urlaub ohne Schminke im Gepäck und ohne den Panda-Blick nach dem ersten Sprung ins Wasser.
    Klingt nach ‘nem Traum – Wimpern machen’s möglich.

     

    Worauf müsst ihr also achten wenn ihr die Wimpern den ganzen Urlaub schön haben möchtet?

    Wir raten euch die Wimpern genau zwei Tage vor Abflug auffüllen zu lassen. Somit hat der Kleber definitiv genug Zeit auszutrocknen.
    Im Urlaub auf jeden Fall beim Eincremen des Gesichts etwas vorsichtig sein.
    Schmiert die Sonnencreme nicht direkt auf den Lidrand – das Öl wird den Kleber lösen. Und eure Wimpern werden nicht so gut halten, wie sie sollten.
    Natürlich werdet ihr bei den heißen Temperaturen auch mehr schwitzen – völlig normal.
    Mein Tipp: Die Lashes mit einem Kleenex oder Taschentuch zwischendurch trocknen. Einfach das Kleenex oder Taschentuch von unten gegen die Wimpern halten – und von oben. Das vermeidet Fusseln vom Handtuch und saugt die Flüssigkeit am besten auf.

    Solltet ihr sowieso immer machen, wenn eure Wimpern nass waren. Also nach dem duschen oder eben auch nach dem schwimmen.
    Der Klebeverbindung ist somit einfach nicht ständig feucht und hat somit keine Chance sich frühzeitig zu lösen.
    Im übrigen findet Ihr eine genaue Anleitung für eure Wimpern auch hier noch einmal. Dort ist eine detaillierte Pflegeanleitung.

    Die Wimpern im nassen Zustand bürsten?

    Bitte nicht! Gebt ihnen einen Moment zum trocknen und bürstet sie erst dann, wenn sie trocken sind. Und immer schön von unten nach oben, Ladies.

    Ihr seht, ihr könnt mit einer Wimpernverlängerung schwimmen, tauchen, Sport machen und schwitzen.

     

    All you need for holiday… Perfect Lashes 🙂

     

    0 COMMENTS

    Leave a Comment

    Wir veröffentlichen natürlich nicht deine Email-Adresse. Markierte Flächen müssen ausgefüllt werden. *